Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted (Film) : Update: Offizieller Trailer ist da!

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach etlichen Verzögerungen und Neuausrichtungen hat die Uncharted-Verfilmung mittlerweile ja deutlich an Fahrt aufgenommen. Offenbar steht nun die Veröffentlichung eines ersten Trailers bevor - und aus diesem wurden nun etliche Szenen vorab geleakt.

Update:

So viel zu den Leaks, der offizielle Trailer ist nämlich derweil da:

Uncharted (Film) - Offizieller Trailer

Zum heiß ersehnten Kinofilm zu Uncharted gibt es nun endlich den ersten Trailer zu sehen!

Außerdem gibt es in einem zweiten offiziellen Video nun auch einen Blick hinter die Kulissen der Verfilmung:

Uncharted (Film) - Behind the Scenes Trailer

In einem zweiten Video wird euch ein Blick hinter die Kulissen des Uncharted-Films gewährt - inklusive Mark Wahlberg und Tom Holland.

Originalmeldung 21.10. - 14:40 Uhr:

Ihr wartet halbwegs sehnsüchtig auf die Verfilmung der Erfolgsreihe Uncharted? Dann dürfte euch der neueste Leak besonders interessieren, denn der nahende Teaser-Trailer zum Streifen wurde nun im Netz geleakt.

Die Verfilmung befindet sich seit sage und schreibe 13 Jahren in Arbeit, hatte mehrere Rückschläge zu verkraften und manifestiert sich nun endlich zu einem fertigen Film. So sehr, dass wohl schon morgen ein Teaser-Trailer veröffentlicht werden soll - doch vorab ist dieser nun schon geleakt worden.

Der auf Twitter aufgetauchte und von einem Screen abgefilmte Clip zeigt einen ikonischen Moment aus der Spielereihe. In diesem Fall bedient man sich einer Sezene des Stowaway-Kapitels aus Uncharted 3: Drake's Deception.

Andere Quellen des Videos wurden in den letzten Stunden regelmäßig wieder aus dem Netz genommen, der eingebundene Tweet ist im Zeitpunkt dieser Meldung aber weiterhin funktionstüchtig. Wenn ihr euch den Clip aber lieber hochauflösend anschauen wollt, solltet ihr noch kurze Zeit bis zum offiziellen Release warten.

Im Film wird der junge Nathan Drake von Tom Holland verkörpert. Nach erster Planung sollte der Streifen am 18. Dezember 2020 in die Kinos kommen, wurde dann aber auf 5. März 2021 verschoben. Dann allerdings verließ Regisseur Travis Knight das Projekt und die Pandemie tat ihr Übriges. Konsequenz: Der Launch wurde weiter auf den 8. Oktober 2021 und schlussendlich auf das Jahr 2022 verschoben.

Uncharted: Legacy of Thieves Collection - PlayStation Showcase 2021 Trailer

Uncharted 4 und Uncharted: The Lost Legacy werden in aufpolierter Form und als Remaster-Collection für PC und PS5 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel