Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Golden Abyss : Entwickler Naughty Dog lehnte Nachfolger ab

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nach Uncharted: Golden Abyss, das 2012 für die PlayStation Vita veröffentlicht wurde, gab es keinen weiteren Uncharted-Ableger mehr für eine mobile Plattform - und das, obwohl Sony ein solches Projekt durchaus befürwortet hätte. Die Entwickler von Naughty Dog waren allerdings von solchen Plänen alles andere als begeistert und lehnten es ab, an einem Nachfolger zu arbeiten. Das verriet vor Kurzem die ehemalige Sony-Mitarbeiterin Athey Moravetz.

Demnach habe Naughty Dog befürchtet, ein weiterer Uncharted-Titel könne eventuell zu einer Übersättigung der Spieler führen. Obwohl sich Sony laut Moravetz sehr dringend einen weiteren Serien-Ableger für die PlayStation Vita gewünscht hätte, sei man standhaft geblieben und habe den Auftrag sowie einen weiteren Infamous-Teil für die Vita abgelehnt.

Was meint ihr? Hättet ihr euch über einen weiteren mobilen Uncharted-Ableger gefreut oder unterstützt ihr Naughty Dogs Entscheidung?

Uncharted: Golden Abyss - Launch Trailer
Anlässlich des baldigen Verkaufsstarts von Uncharted: Golden Abyss und der PlayStation Vita hat Sony nun einen entsprechenden Launch-Trailer zum potentiellen Hit veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel