Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Infos zu Umfang und Lokalisierung : 'Unreal 2' auf mehreren CDs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich wurde der lang ersehnte Shooter 'Unreal 2: The Awakening' endlich fertiggestellt, so dass dem geplanten Release am 06. Februar 2003 nichts mehr im Wege stehen dürfte. Wie nun bekannt wurde, wird der Titel dabei auf mehreren CDs ausgeliefert, wobei es Unterschiede zwischen der amerikanischen und den internationalen Versionen geben wird. Die US-Fassung von 'Unreal 2' wird auf zwei CDs ausgeliefert, während die internationale Fassung deren drei Silberlinge umfasst. Der Grund dafür ist, dass auf der dritten CD der internationalen Fassung alle Dateien untergebracht sind, die sich um die Lokalisierung drehen, darunter übersetzte Texte und Sprachaufnahmen.

Kommentarezum Artikel