Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Epic arbeitet an neuer Version : Neue Version für große Turniere soll kommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem seit dem Release die Kritik von zahlreichen Pro-Gamern und Spielern, die 'Unreal Tournament 2003' in Ligen und auf Turnieren spielen, an Epic immer lauter wurden, zumal diverse Optionen, sowie vernünftige Maps für die entsprechenden Modi nicht gegeben sind, scheint Epic Games nun zu reagieren und eine abgeänderte Version zumindest für die ganz großen Offline-Turniere wie die CPL schaffen zu wollen. In einem der entsprechenden Diskussions-Threads im Forum meldete sich so Epics DrSin zu Wort und bestätigte, dass Epic eine 'Pro'-Version des Spiels schaffen möchte, was sich in erster Linie auf die Game Settings bezieht.

Die Fassung soll zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten via GUI bieten, die bis dato beispielsweise nur über das Editieren der INI-Dateien möglich waren. Auf der anderen Seite sollen andere Möglichkeiten unterbunden werden, um ein zu großes Tweaken zu unterbinden. Die Entscheidung wurde gefällt, zumal man sich offensichtlich doch bewusst geworden ist, dass diverse Optionen, wie beispielsweise das Einstellen des FOV (Field of View), in den Einstellungsmöglichkeiten von 'Unreal Tournament 2003' standardmäßig fehlen. In diesem Thread könnt ihr auch Feedback und Wünsche äußern.

Kommentarezum Artikel