Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Neue Details zum Patch : Neuer Thread in den offiziellen Foren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den offiziellen INA-Foren ist nun ein neuer Thread eröffnet worden, der neue Details zum kommenden Patch bereit hält. So wurde von einem User, der sich auf eine zuverlässige Quelle beruft, eine ziemlich komplette Liste der Änderungen und Bugfixes innerhalb des Patches veröffentlicht. Eine ausdrückliche Bestätigung von offizieller Seite liegt zu dieser Liste derzeit nicht vor, im Verlauf des Threads meldet sich aber auch Epics DrSin zu Wort, der die Auflistung der Änderungen auch nicht widerlegt, sondern gar noch um einige Punkte erweitert.

Offensichtliche Fehler wie der 'Suicide-Bug' im Team Deathmatch sollen durch den Patch behoben werden; laut DrSin dürfen sich Fans des Spiels endlich auch auf farbige Crosshairs freuen. Neben den bereits angekündigten Änderungen wie IRC-Client oder Speech-Binder soll zudem das HUD mit dem Patch wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten bereit halten.

Das das offizielle Forum, das immerhin über 90.000 registrierte Benutzer verfügt, aufgrund der derzeit noch geringen Kapazitäten - Infogrames stockt derzeit auf - nur für 2.000 Benutzer gleichzeitig aufzurufen und deshalb nur schwer erreichbar ist, könnt ihr euch die komplette Liste auch auf der Fansite UT-2003.com zu Gemüte führen. Sobald es weitere Details bzw. eine Bestätigung von offizieller Seite gibt, erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel