Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Tim Sweeny zum Patch & den Wünschen : Tim Sweeny äußert sich zum Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im offiziellen Forum von Infogrames wurde nun ein neuer ausführlicher Thread gestartet, der sich mit den Wünschen für den ersten Patch zu 'Unreal Tournament 2003' beschäftigt. In der riesigen Liste befinden sich neben Bugfixes auch zahlreiche gewünschte neue Features. Tim Sweeny von Epic Games ließ nicht lange auf sich warten und äußerte sich zu den Wünschen. Der Lead Programmer von Epic bestätigte, dass viele der gewünschten Verbesserungen mit dem ersten angesprochen werden, zahlreiche andere dagegen erst einmal noch nicht, sollen aber in der darauffolgenden Zeit bearbeitet werden. Zudem hofft man bei Epic, dass auch die Community wieder ihren Beitrag leistet und einige gewünschte Mutators, die diverse Dinge verbessern, erstellen.

Gefeilt wird unterdessen am Server-Browser und Fans, die Top-Spiele von diversen Clans live verfolgen wollen, dürfen sich womöglich auf ein Wiedersehen mit UTV freuen, das für den Vorgänger ebenfalls aus der Community kam. Nähere Details diesbezüglich gab Tim Sweeny nicht bekannt, hielt aber fest, dass man sich in Kürze auf Neuigkeiten diesbezüglich gefasst machen solle. Zudem kam man auch auf des Demo-Recording-Feature zu sprechen, das bis dato mehr halbherzgi bis gar nicht existiert. Epic will die grundlegenden Funktionen wie das Aufnehmen und Abspielen einer Demo einbauen, auf Möglichkeiten wie Vor- oder Zurückspulen werden Fans allerdings wohl verzichten müssen, zumal dieses Feature nur hart zu integrieren wäre.

Was sonst noch so alles gewünscht wird und wozu sich Tim Sweeny bezüglich des kommenden Patches außerdem noch äußerst könnt ihr dem entsprechenden Thread entnehmen.

Kommentarezum Artikel