Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament : Aktuelle Spielversionen für alle verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue Unreal Tournament wird ja sehr offen zusammen mit der Community entwickelt. Im Zuge dessen war eine frühe Spielversion schon einmal ins Netz gelangt, künftig können Interessierte sich aber sogar stets die aktuelle Fassung herunterladen und anschauen.

Epic Games wird demnach seine wöchentlich neuen Builds des sich in der Entwicklung befindlichen Shooters über das offizielle Forum allen Interessierten zur Verfügung stellen. Dazu müsst ihr euch nur in den Foren registrieren. Der Download ist dann über die entsprechenden Links in diesem Beitrag möglich.

Die Spielclients werden für Linux, Mac und Windows (32-bit sowie 64-bit) veröffentlicht. Der Download ist jeweils ca. 1 GB groß.

Unreal Tournament - Deathmatch First Play Trailer
Epic Games gibt erste Einblicke in die frühe Entwicklungsphase des neuen Unreal Tournament und dessen Deathmatch-Modus.

Kommentarezum Artikel