Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament : Komponisten des Originals mit an Bord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst unlängst hat Epic Games Pläne bestätigt, den Shooter-Klassikers Unreal Tournament neu aufzulegen. Nun wurde ein weiteres Puzzleteil hinsichtlich des Entwicklerteams bestätigt.

So bekundete in den offiziellen Fore Michiel van den Bos, einer der beiden Komponisten des Originals, Interesse, auch an der Neuauflage mitzuwirken. Er habe zahlreiche Nachrichten und E-Mails erhalten, in denen er dazu aufgefordert worde sei, beim neuen Spiel mitzuwirken. Er habe sich deshalb dazu entschieden, diesen Schritt zu gehen und sei überzeugt, dass auch sein Partner Alex mit an Bord sei.

Wenig später äußerte sich auch der besagte Kollege Alexander Brandon und sicherte seine Mitwirkung zu, sollte diese gewünscht werden. Das wiederum besiegelte Senior Programmer Steven Polge in einem späteren Posting und stimmte dem Ganzen zu. Ihr werdet also in der Neuauflage auch wieder die Musik der ursprünglichen Komponisten zu Ohren bekommen.

Unreal Engine 4 - GDC 2014 Features Trailer
Ein weiterer Videoclip zur Unreal Engine 4 von der GDC rückt die neuen Features der Engine in den Mittelpunkt.

Kommentarezum Artikel