Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Until Dawn : Gerücht: DLC aus Egoperspektive für PlayStation VR geplant

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Website Destructoid liegt angeblich eine E-Mail vor, die besagt, Sony arbeite derzeit an einem DLC für Until Dawn aus der Egoperspektive. Eine zweite unabhängige Quelle soll diese Information bestätigen. Die vorläufig als "Rush of Blood" bezeichnete Entwicklung soll für die Virtual-Reality-Brille PlayStation VR in Arbeit sein.

Der E-Mail nach führt Sony in England einen Markttest des DLCs durch. Dabei handelt es sich offenbar um einen Railshooter aus der Egoperspektive, der durch PlayStation VR hautnah erlebt wird.

"Ihr werdet in einer Lore umhergefahren. Es ist also buchstäblich eine On-Rail-Erfahrung. Wie man erwarten würde, werden gelegentlich einige Schockmomente eingestreut. Ich habe den selben 20-minütigen Abschnitt zweimal gespielt. Ich hoffe, dass der vollständige DLC reichhaltiger ist. Den Charakter, den ich spielte, konnte ich nicht nicht sehen. Vielleicht wurde er auch gar nicht spezifiziert, jedenfalls wurden überhaupt keine Namen genannt.

Es beginnt damit, Ziele im Schnee abzuschießen, und führt später durch ein Haus, in dem Gegner auftauchen (Ich glaube es waren Wendigos). Die häufig eingesetzten Schockmomente waren der 'Geist" aus dem Haus von Until Dawn. Während eines finalen Kampfes gegen ihn stürzte das Spiel jedes Mal ab", heißt es.

Noch ist unklar, wie weit das DLC-Projekt ist, aber es scheint, als würde es in den selben Umgebungen wie Until Dawn spielen. Was haltet ihr davon, Until Dawn so zu erleben?

Kommentarezum Artikel