Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Until Dawn : Hat den Gold-Status erreicht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Wochen wird der Teenie-Slasher Until Dawn für die PlayStation 4 erscheinen. Diesen Plänen kommt nun auch keine Verschiebung mehr dazwischen, denn der Entwickler Supermassive Games verkündete heute auf Twitter, dass die Arbeiten an dem Titel abgeschlossen wurden.

"Until Dawn ist Gold gegangen", heißt es kurz und knapp in der Botschaft. Ab dem 26. August wird das Horror-Abenteuer dann beim Spielehändler eures Vertrauens oder aber digital im PlayStation Store käuflich erwerben zu sein.

Until Dawn - Video Preview
Until Dawn ist wie ein 90er-Jahre-Teenie-Slasherfilm zum mitspielen. Ist das nun gut oder schlecht?

Kommentarezum Artikel