Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Until Dawn : Kein direktes Sequel in Arbeit

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer darauf hoffte, dass Supermassive Games doch noch ein waschechtes Sequel zum PS4-Überraschungserfolg Until Dawn produzierten würde, der wird nun enttäuscht sein.

Wie Managing Director Pete Samuels nun gegenüber GameIndustry.biz bestätigte, befindet sich Until Dawn 2 bei Supermassive Games nicht in Arbeit.

"Es gibt viele Spekulationen darüber, was wir machen und woran wir derzeit arbeiten. Wir arbeiten im Moment aber nicht an Until Dawn 2, sondern an anderen Dingen", so Samuels. Zu diesen "anderen Dingen" gehört definitiv der VR-Ableger Until Dawn: Rush of Blood.

Daneben wolle man die Ansätze, die man mit Until Dawn geschaffen habe, auf andere Art und Weise vertiefen. Auf dem Plan stünden "ähnliche Erfahrungen", die aber Unterschiede in Abhängigkeit der Franchise, des Publishers und der Plattform aufweisen würden.

Top 10 - Neue IPs aus 2015
2015 sind verdammt viele gute Spiele erschienen. Doch was waren die besten neuen IPs? Unsere Top 10 neue IPs aus 2015 zeigt sie euch.

Kommentarezum Artikel