Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ignition : Lizenziert CryEngine 3 für neues Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Ignition Entertainment will mit seinem neuesten Titel offensichtlich auch grafisch ganz hoch hinaus, denn jüngst wurde offiziell bestätigt, dass sich das Entwicklerstudio die Verwendungsrechte für die ambitionierte CryEngine 3 gesichert hat. Die opulente Grafik-Engine aus dem Hause Crytek, die auch bei Crysis 2 zum Einsatz kommt, soll in der Folge für das neue PS3- und X360-Actionspiel von Ignition Entertainment verwendet werden.

    In diesem Sinne harren wir interessiert der Dinge und warten vorerst einmal ab, welche Ankündigung seitens Ignition auf uns zukommen mag. Aktuell werkelt das Studio an Blacklight: Tango Down, einem Shooter für PC, PS3 und Xbox 360, der im Sommer 2010 veröffentlicht werden soll.

    Kommentarezum Artikel