Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Corporation : Nicht auf der E3 vertreten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das legendäre Entwicklerstudio Valve wird es den Jungs und Mädels von Rockstar Games in diesem Jahr gleichtun und nicht zur E3 kommen. Das gab der PR-Sprecher Doug Lombardi gestern bekannt. Er sagte: "Viele Leute haben uns nach Terminen mit uns gefragt. Wir werden jedoch keine Titel auf der diesjährigen E3 zeigen, sodass keine Termine nötig sind." Auf neue Ankündigungen von Valve müssen wir also verzichten.

Dabei hatte der ein oder andere Spieler die Hoffnung, dass der Entwickler im Juni ein Half-Life 3 oder zumindest ein Half-Life 2: Episode 3 ankündigen würde. Damit ist jetzt wohl nicht mehr zu rechnen. Somit fehlen schon mindestens zwei große Studios auf der E3 in Los Angeles.

Kommentarezum Artikel