Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vampire: The Masquerade - Bloodhunt : Battle-Royale-Ableger vorgestellt, Alpha im Anflug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon vor einiger Zeit bestätigte Sharkmob Arbeiten an einem neuen Titel der RPG-Reihe Vampire: The Masquerade. Dabei wird es sich ausnahmsweise um einen Battle-Royale-Ableger handeln, der jetzt erstmals näher gezeigt wurde.

Das Battle-Royale-Spin-off zur langjährigen RPG-Reihe Vampire: The Masquerade wurde endlich ausführlicher präsentiert. Sharkmob kündigte mit Bloodhunt auch den finalen Namen des Titels an, ebenso eine nahende Alpha-Testphase.

Im vergangenen Jahr gab es zunächst einen kurzen Teaser zum Battle-Royale-Titel im Universum von Vampire: The Masquerade, ehe es um das Spiel still wurde - bis zum Summer Game Fest am gestrigen Abend. Nun steht fest, dass das Onlinespiel noch im Jahresverlauf 2021 zu haben sein wird.

Darüber hinaus wurde eine geschlossene Alpha-Testphase angekündigt, die schon am 2. Juli über die Bühne gehen soll. Registrierungen für diese Testphase sind auf der offiziellen Webseite Bloodhunt.com möglich.

Zudem wurde auch ein vollwertiger Trailer präsentiert, der erstmals tiefere Einblicke in den vielversprechenden neuen Titel genehmigt. Dabei wird euch ain Mix aus cineastischem Gameplay und stilvollen Cutscenes präsentiert. Dabei wird deutlich, dass die Vampire im Battle-Royale-Titel auf allerhand übernatürliche Fähigkeiten zurückgreifen können, um sich in den neonfarbenen Umgebungen und Nachtclubs sowie auf Häuserdächern gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Individualisierung der Charaktere scheint dabei ebenfalls eine größere Rolle zu spielen. Zu den einsatzfähigen Waffen zählen auch Katanas, Pistolen, MGs und sonstige Gewehre.

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt wird noch 2021 für den PC erscheinen; einen konkreten Release-Termin gibt es bis dato nicht.

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt - Announcement Trailer

Bloodhunt führt die klassische RPG-Marke Vampire: The Masquerade 2021 auf dem PC ins Battle-Royale-Genre.

Kommentarezum Artikel