Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vampyr : Neues Horror-RPG der Remember-Me-Macher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dontnod Entertainment, die Entwickler von Remember Me, haben mit Vampyr ihr nächstes Projekt enthüllt. Dabei handelt es sich um ein Horror-Rollenspiel, das via Focus Home Interactive erscheinen wird.

Handfeste Details zum Titel, der auch Action-Einlagen verpasst bekommen wird, sind bis dato noch Mangelware, so dass wir unter anderem zu den Plattformen und zum anvisierten Veröffentlichungsdatum noch keine gesicherten Angaben machen können. Die formale Ankündigung durch die Entwickler steht nämlich ebenfalls noch aus.

The Sixth Axis berichtet immerhin bereits, dass Spieler die Rolle eines Vampir-gewordenen Doktors übernehmen werden. Die Geschichte soll kurz nach dem Ersten Weltkrieg angesiedelt sein. Das "Y" im Namen soll auch die verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten im Spielverlauf repräsentieren, da der Hauptcharakter auf der einen Seite versucht als Doktor zu heilen, auf der anderen Seite das Vampir-Naturell aber zum Töten tendiert.

Kommentarezum Artikel

Vampyr
Gamesplanet.comVampyr35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen