Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vandell - Release erst im November : Auch Release von 'Vandell' verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans klassischer Adventures dürfen sich bis Weihnachten noch auf einige vielversprechende Titel freuen, allen voran natürlich 'Runaway', das im November diesen Jahres erscheinen wird. Bereits für Oktober geplant war ursprünglich das Adventure 'Vandell' aus dem Hause Blackstar Interactive, das es nun aber wohl doch nicht mehr in diesem Monat schaffen wird. Wie unsere Netzwerk-Seite AdventureCorner unter Berufung auf den Publisher nun bestätigt, wird das Science-Fiction-Adventure nämlich erst Anfang November in den Läden stehen. Adventure-Anhänger dürfen sich schon einmal auf einen intensiven November freuen.

Kommentarezum Artikel

Vandals
Gamesplanet.comVandals4,04€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen