Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Victor Vran : PC-Fassung erhält finalen Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang war das Action-Rollenspiel Victor Vran im Rahmen des Early-Access-Programms in einer frühen Spielversion erhältlich, schon bald soll aber auch die Vollversion richtig durchstarten. Das im Königreich Zagoravia angesiedelte Spiel von Haemimont Games soll noch im laufenden Monat Juli veröffentlicht werden.

Wie das Studio bekannt gab, wird man den Titel für PC, Mac und Linux ab dem 24. Juli 2015 verfügbar machen. Darüber hinaus wurde der noch aktuellen Early-Access-Version ein Update mit dem großen Finale der Kampagne verpasst. Auch neue Cutscenes und englische sowie deutsche Sprachausgabe sind enthalten.

Victor Vran - Story Trailer
Ein neuer Trailer zu Victor Vran beleuchtet die Handlung des Spiels noch einmal näher für euch.

Kommentarezum Artikel

Victor Vran: Overkill Edition
Gamesplanet.comVictor Vran: Overkill Edition33,99€ (-15%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen