Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Viewtiful Joe : Super-Mario-Bros.-Musik

  • PS2
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Auch die Super Mario Bros. haben einen kleinen Auftritt in Viewtiful Joe, wenn auch nur musikalisch. Lasst Joe eine Bombe male. Haltet nun den Kick-Knopf. Anstatt ihn wegzukicken, fängt Joe damit an zu spielen. Nebenbei beginnt er die Melodie der Super Mario Bros. zu pfeifen. Macht ihr das ganze, während ihr in der Luft seid, pfeift er eine andere Stelle des Songs.

Die besten Cel-Shading-Spiele - Der etwas andere Videospiel-Look
Der Cel-Shading-Look gehört zu den ungewöhnlichsten aber auch interessantesten Videospiel-Looks überhaupt. Wir haben mal ein paar der besten Cel-Shading-Games für euch zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel