Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Visceral Games : Analyst Pachter: Arbeitet an Militär-Shooter

    Von  |  | Kommentieren

    Analyst Michael Pachter hat sich mal wieder rund um Publisher Electronic Arts geäußert und glaubt, dass sich Battlefield 5 nicht verzögert und spätestens zum Ende des Fiskaljahres 2015 zu haben sein wird, das am 31. März 2015 endet. Unabhängig davon könnte auch Visceral Games in die Franchise involviert werden.

    Laut Pachter werkeln die Dead-Space-Macher nämlich an einem Militär-Shooter, bei dem es sich auch um eine Erweiterung der Battlefield-Marke handeln könnte. Diese Annahme würde sich mit Management-Aussagen decken, die laut dem Analysten darauf schließen ließen, dass ein Battlefield-Titel im Fiskaljahr 2015 erscheinen könnte, der nicht von DICE stammen wird. Ob sich die Aussagen der Branchen-Experten bewahrheiten werden, bleibt abzuwarten.

    Kommentarezum Artikel