Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Visceral Games : Heuert für neue Marke an

    Von  |  | Kommentieren

    Die Dead-Space-Macher von Visceral Games heuern fleißig für ein bislang unangekündigtes neues Projekt an. Das geht nun auch aus neuen Jobanzeigen hervor, die im Netz aufgetaucht sind. Dabei ist die Rede von "einer aufregenden neuen Marke".

    Leider Gottes offenbaren die Stellenanzeigen aber keine weiteren Details. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, wonach Visceral an einem Militär-Shooter arbeiten könnte; dafür sorgte Branchenexperte Michael Pachter. Auch ein Star-Wars-Spiel war in der Lotterie, wobei auf ein solches wohl die Umschreibung "neue Marke" eher weniger zutreffen dürfte. Bleibt abzuwarten, wann Visceral sein neues Projekt offiziell vorstellt; wir halten euch auf dem Laufenden.

    Dead Space 3 - Awakened DLC Launch Trailer
    Der Trailer zur Dead-Space-3-Erweiterung Awakened zeigt, was euch erwartet

    Kommentarezum Artikel