Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Visceral Games : Hollywood-Schreiber als Co-Autor für Star-Wars-Projekt

    Von  |  | Kommentieren

    Visceral GamesWir berichteten ja bereits, dass Visceral Games die Uncharted-Autorin Amy Hennig von Naughty Dog für sein kommendes Star-Wars-Projekt verpflichtet hat. Diese wird allerdings nicht allein an der Handlung des Titels arbeiten, sondern hat sich nun auch prominente Unterstützung gesichert.

    Wie Hennig selbst via Twitter bestätigte, wird Hollywood-Autor und -Darsteller Todd Stashwick ebenfalls beim Projekt mitwirken. Dieser ist mit Hennig befreundet und wird für das Spiel künftig als Co-Writer fungieren.

    Stashwich war unter anderem Darsteller in "Heroes", "Justified", "Supernatural" und weiteren TV-Shows unf Filmen. Zusammen mit Hennig wagt er sich nun offenbar zum ersten Mal in die Videospielbranche vor.

    Kommentarezum Artikel