Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Erste Details zum nächsten Patch : Blizzard Entertainment arbeitet am neuen Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Rahmen des offiziellen Online-Strategy-Guides zu 'Warcraft III: Reign of Chaos' wurde nach Angaben unserer Netzwerk-Seiten WC3 Taverne und Warcraft Universe nun der nächste Patch zu Blizzards Echtzeit-Strategiespiel angekündigt. Ersten Informationen entsprechend werden im neuen Update wohl die Ladder-Maps einer Frischzellenkur unterzogen und einige Änderungen diesbezüglich vorgenommen werden. Genauere Details zu den geplanten Veränderungen sind nicht bekannt, allerdings werden via Guide dann die Maps auch als großes Bild verfügbar sein. Somit könnt ihr beispielsweise auch schon bevor ihr auf einer Map zum ersten Mal spielt herausfinden, wo genau die Creeps stehen. Ein Beispiel-Bild findet ihr hier.

Ob der geplante Patch auch andere Veränderungen beinhaltet, ist noch unklar und bleibt abzuwarten. Zudem noch nicht bekannt ist, wann genau das Update veröffentlicht werden soll. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de! Weitere Informationen rund um 'Warcraft III: Reign of Chaos' findet ihr bei unseren oben erwähnten Netzwerk-Seiten WC3 Taverne und Warcraft Universe.

Kommentarezum Artikel