Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Kommt demnächst auch als Box-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als Downloadtitel ist der Free-to-Play-Shooter aus dem Hause Crytek bereits seit vergangenem Oktober erhältlich, nun kommt Warface auch noch in Form eines "Heroes Packs" in den stationären Handel. Dieses werde laut Koch Media 9,99 Euro kosten und zahlreiche Boni und Extras im Wert von 25 Euro beinhalten.

So bekommt ihr als Käufer der Box-Version 1.000 Credits, Wiederbelebungs-Münzen, einen vierzehntägigen VIP-Booster sowie die beiden einzigartigen Waffen SVK Jungle und Kukri Machete. "Mit Koch Media haben wir einen erstklassigen Distributor für das Warface Heroes Pack gefunden und wir hätten uns keinen besseren Kooperationspartner für den deutschsprachigen Raum wünschen können. Durch die Zusammenarbeit werden wir in der Lage sein, neue Fans für Warface zu gewinnen und der bestehenden Community weiterhin attraktive Inhalte anzubieten", so Carl Jones, Director of Global Business Development.

Einen offiziellen Termin für das Warface Heroes Pack gibt es noch nicht, in der Pressemitteilung wird lediglich erwähnt, dass die Box demnächst erhältlich sein werde.

Warface - Launch Trailer
Warface ist nach einer gefühlten Ewigkeit endlich erschienen. Zum Start gibt's bewegte Bilder.

Kommentarezum Artikel