Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Registrierungen für die Beta nun möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Allen Interessenten des Free-to-Play-Shooters Warface aus dem Hause Crytek wird bald die Gelegenheit geboten, das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Auf der offiziellen Webseite kann sich ab sofort jeder für eine geschlossene Beta registrieren und sich einen Nickname "reservieren". Wann der Betatest genau beginnen soll, ist nicht bekannt, laut Crytek aber "im Laufe des Jahres".

Warface ist ein kostenloser MMO-Ego-Shooter. Angesiedelt im Jahr 2023, bietet das Spiel sowohl (Koop-)Missionen gegen KI-Gegner als auch einen ausgeklügelten Mehrspielermodus mit vier Klassen. Die Technik des Titels, der zunächst nur für den asiatischen Markt geplant war, nun aber auch in Europa erscheinen wird, basiert auf der aktuellen CryEngine 3.

Ein brandneuer Trailer wurde jüngst auf der GDC veröffentlicht.

Warface - GDC 2012 Classes Trailer
Dank der GDC 2012 gibt es nun einen neuen Trailer zum Crytek-Shooter Warface, in welchem euch die Klassen des Spiels näher gebracht werden.

Kommentarezum Artikel