Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Soll weiter im Westen erscheinen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zusammen mit den Defiance-Machern Trion Worlds plante Crytek, das bisher nur in Asien erhältliche Warface nach Nordamerika und Europa zu bringen. Als im April die geschlossene Beta recht plötzlich offline ging und sich beide Unternehmen danach lange Zeit in Schweigen hüllten, kamen Zweifel ob der Zukunft des Vorhabens auf. Zusätzlich genährt wurden sie, als Trion Worlds den Free-to-Play-Shooter kürzlich komplett von seiner Webseite entfernte. 

Das bewegte Executive Producer Joshua Howard nun zu einem Statement auf der offiziellen Webseite: "Nach einigen Wochen der Stille wollen wir euch ein Update geben, wo wir mit Warface derzeit stehen. Zuallererst wollen wir uns für euer Feedback und eure Geduld über die letzten paar Monate bedanken. Wir hoffen, ihr wisst, dass das Feedback unglaublich wertvoll ist."

"Obwohl Warface derzeit nicht in Europa und Nordamerika verfügbar ist, sitzen unsere Teams nicht still", so Howard weiter. "Wir stellen alle Arten von Kommentaren und Vorschlägen zusammen, um Warface so viel wie möglich zu verbessern. Außerdem arbeiten wir hart daran, die Infrastruktur einzurichten, die benötigt wird, um Warface so gut wie möglich vor der Veröffentlichung zu machen. Dieser Prozess wird etwas mehr Zeit benötigen und wir planen, bald eine weitere geschlossene Betaphase anzukündigen."

Weitere Updates über den Stand des Spiels werden zu gegebener Zeit über die offizielle Webseite bekannt gegeben.

Warface - Closed Beta Trailer
Zum Start der geschlossenen Beta des PC-Shooters Warface wurde dieser neue Clip veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel