Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Operation: Orphix Venom - Event lockt mit neuem Warframe!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Event Operation: Orphix Venom liefern die Entwickler von Digital Extreme den 45. Warframe auf die Konsolenversionen. Ihr solltet euch allerdings beeilen, denn das Event endet bereits in knapp einem Monat! 

Die Entwickler von Digital Extreme spendieren Spielern ihres Free-2-Play Action-RPGs Warframe eine weitere Rüstungseinheit namens Lavos. Den neuen Warframe bekommt ihr im Event Operation: Orphix Venom. Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn das Event beginnt schon heute und endet bereits am 22. Februar um 21 Uhr. 

Alleine oder mit bis zu vier Spielern könnt ihr euch mit euren Tenno ab heute in das Event stürzen. Ihr bekämpft die Sentient-Horden während Operation: Orphix Venom ausschließlich mit einem frei verfügbaren Necramech und euren Warframes. Habt ihr die Operation gemeistert, könnt ihr den 45. Warframe danach beim Father auf Deimos für insgesamt 4500 Phasenkristalle freischalten. Oder ihr habt Glück und findet die Blueprints für Lavos gleich während der Operation selbst.

Lavos beherrscht die Kraft, den physischen Raum zu verändern und Elemente mit anderen Fähigkeiten zu kombinieren. Wenn ihr den Warframe aber lieber an einen Freund verschenken wollt, bekommt ihr dafür eine Lavos Orbiter Dekoration. Wer dem Event innerhalb der ersten drei Wochen beitritt, der erhält außerdem doppelte Erfahrungspunkte in Form von Affinität. 

Operation: Orphix Venom startet heute für die PlayStation 4 & 5, die Xbox One und Nintendo Switch. Voraussetzung für die Teilnahme an dem Event ist der Abschluss der Cinematic-Quest Der Innere Krieg und der Zugang zur Open-World-Erweiterung Herz von Deimos. Wir zeigen euch hier schon mal das Videoprofil des neuen Warframe Lavos.

Warframe - Lavos im Videoprofil

Hier erfahrt ihr mehr über den 45. Warframe Lavo.

Kommentarezum Artikel