Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks & World of Warships : Metal Fest mit Megadeth startet Ende August

    Von  |  | Kommentieren

    Eigentlich ist ja Sabaton die Haus- und Hofband von Wargaming. Für das viele Spiele umfassende Metal Fest hat man sich jetzt aber mit einer grauen Eminenz der hartmetallischen Musik zusammengetan: Megadeth. Es gibt haufenweise frische Inhalte während des Events, die allesamt Metal zelebrieren sollen.

    Musik-Events in Spielen sind keine Seltenheit mehr, Wargaming geht mit dem Metal Fest aber einen Schritt weiter. Gemeinsam mit den Thrash-Legenden Megadeth feiert man über mehrere Titel verteilt die hartmetallische Musik. Die Sause steigt am 28. August 2023 in World of Tanks Modern Armor, World of Tanks Blitz, World of Warships und World of Warships: Legends.

    >> Die geilsten Videospiel-Crossover: Hier wächst zusammen, was zusammen gehört <<

    Geboten werden euch diverse Ingame-Gegenstände mit Bezug zu Megadeth, beispielsweise Panzer und Schiffe, Missionen, Songs und vieles mehr. Auch Vic Rattlehead, das Maskottchen der Band, wird einen großen Auftritt haben.

    Dave Mustaine, der Frontmann von Megadeth, hat folgendes dazu zu sagen: "Es ist das erste Mal, dass unsere Bilder in Videospielen verewigt wurden! Außerdem hat unser Maskottchen seine eigene brüllende Stimme erhalten, die den Spielen noch mehr Metal-Chaos verleiht. Wir haben über 350 mitreißende Sprachaufnahmen gemacht, und die Spieler werden den Donner spüren, wenn wir in den Schlachten das Kommando übernehmen. Wir haben Panzer, wir haben Schiffe, und wir sind bereit für das Wargaming Metal Fest."

    Konkret erwartet euch Folgendes:

    World of Tanks Modern Armor

    29. August – 25. September 2023

    Durch absolvierte Herausforderungen erhaltet ihr einige neue Objekte mit Bezug zur Band. Im Store findet ihr zwei neue Panzer, die von den Alben "Peace Sells...but Who's Buying?" und "The Sick, The Dying... and the Dead!" inspiriert wurden. Besitzt ihr sie, dürft ihr den Songs "Soldier On!" und "Peace Sells" lauschen. Vic Rattlehead taucht als 3D-Commander auf und Dave Mustaine sowie seine Bandkollegen James Lomenzo, Dirk Verbeuren und Kiko Loureiro als 2D-Commander, mit jeweils eigener Sprachausgabe.

    World of Tanks Blitz

    29. August – 3. September 2023

    Hier erwartet euch ein spezielles Megadeth-Abenteuer mit exklusiven Preisen. Beispielsweise erhaltet ihr statische und animierte Tarnungen, die sich natürlich an Albencovern orientieren. Für den Chieftain Mk. 6 winkt ein Skin, der von "Peace Sells...but Who's Buying?" inspiriert wurde, weiter gibt es Avatare und Sammlerstücke. Euren Hangar hübscht ihr mit einer Nachbildung von Dave Mustaines Gitarre auf.

    World of Warships

    28. August – 13. September 2023

    Durch besondere Missionen erhaltet ihr exklusive Kapitäne. Dave Mustaine wartet als Kommandant auf euch, inklusive Originalstimme und auch Vic Rattlehead steigt mit in das Kader ein. Wenn ihr das "Megadeth: Set the Seas Afire"-Paket kauft, erhaltet als Bonus ein "Rattlehead"-Schiff, das vom "Rust in Peace"-Albumcover inspiriert wurde. Schifft ihr auf diesem umher, hört ihr den Song "Tornado of Souls".

    World of Warships: Legends

    28. August – 2. Oktober 2023

    Mit dem "Rattlehead"-Kreuzer könnt ihr die Weltmeere unsicher machen. An Bord habt ihr die Wahl, ob ihr die Gestalt von Dave Mustaine oder Vic Rattlehead annehmt. Weiter dürft ihr durch einen Aufnäher und eine Flagge mit dem Band-Logo und Vics Kopf zeigen, wie große Megadeth-Fans ihr seid.

    Wargaming - Trailer stellt das Metal Fest vor

    Megadeth geben sich beim Metal Fest die Ehre. In den Spielen World of Tanks Modern Armor, World of Tanks Blitz, World of Warships und World of Warships: Legends erwarten euch besondere Objekte.

    Kommentarezum Artikel