Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters : Kommt jetzt auch auf Konsolen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Mai 2022 erschien Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters für den PC - jetzt sollen endlich auch die Xbox- und PlayStation-Konsolen versorgt werden. Entsprechende Umsetzungen wurden nun angekündigt und sollen zeitnah veröffentlicht werden.

Frontier Developments hat heute Konsolenversionen des bereits für den PC erhältlichen Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters angekündigt. Demnach soll das von Complex Games entwickelte rundenbasierte Taktikspiel künftig auch Xbox und PlayStation unsicher machen - und das schon sehr bald.

Ab dem 20. Februar 2024 soll der Titel für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One gleichermaßen in digitaler Form erhältlich sein. Vorbestellungen sind ab sofort möglich und bescheren Frühentschlossenen einen Rabatte von 15 Prozent auf den regulären Verkaufspreis von 44,99 Euro. Darüber hinaus gibt es über den Bonus "Relikte des Titanen" dann auch noch zwei einzigartige Gegenstände im Spiel, die gegen den ersten Ausbruch der Blüte helfen sollen.

In Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters übernehmt ihr das Kommando über die größte Waffe der Menschheit, die Grey Knights, und kämpft in einem brutalen rundenbasierten Kreuzzug gegen die korrumpierenden Mächte des Chaos. Es erwartet euch eine epische Geschichte aus der Feder des New-York-Times-Bestsellerautors Aaron Dembski-Bowden voller Heldenmut, Ehre und Aufopferung, die von einer prominenten Besetzung zum Leben erweckt werden soll. Unter anderem dürft ihr euch auf die Stimmen von Andy Serkis (Der Herr der Ringe, Batman) und Robyn Addison (Final Fantasy XIV, Dragon Age: Inquisition) freuen.

Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters - Console Announcement Trailer

Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters erscheint nun auch für die Xbox- und PlayStation-Konsolen.

Kommentarezum Artikel