Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Darktide : Kommt mit Ray-Tracing, DLSS und mehr

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

NVIDIA und Fatshark haben auf dem Summer Game Fest 2022 bekannt gegeben, dass Warhammer 40.000: Darktide mit der Unterstützung zahlreicher Gaming-Technologien der nächsten Generation gelauncht wird.

Warhammer 40.000: Darktide war auch beim Summer Game Fest ein Thema. Nicht nur wurde ein neuer Trailer vorgestellt (könnt ihr euch unter dieser News anschauen), auch die Technologien, die zum Einsatz kommen werden, waren ein Thema. Die Entwickler setzen dabei volles Programm auf NVIDIA.

Vor dem Start von Warhammer 40.000: Darktide am 13. September haben NVIDIA und Fatshark eine Partnerschaft geschlossen, um das Koop-Abenteuer für GeForce RTX-Spieler mit NVIDIA DLSS, NVIDIA Reflex und fortschrittlichen Raytracing-Effekten zu verbessern.

Ray Tracing sorgt für verbesserte visuelle Wiedergabetreue und Immersion, NVIDIA DLSS für maximale Leistung und Bildqualität und NVIDIA Reflex für maximale Reaktionsfähigkeit und geringstmögliche Latenz. Geplant ist offenbar zudem, dass Warhammer 40.000: Darktide zum Release auch auf NVIDIAs Cloud-Gaming-Service GeForce Now spielbar ist.

Warhammer 40.000: Darktide - Gameplay Trailer vom Summer Game Fest

Fatshark hat im Rahmen des Summer Game Fest einen zweiminütigen Gameplay-Trailer zum kommenden  4-Spieler-Koop-Titel Warhammer 40.000: Darktide präsentiert.

Kommentarezum Artikel