Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War III : Domain-Registrierung deutet Rückkehr an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sega of America hat eine neue Domain zu Warhammer 40.000: Dawn of War III registriert. Daraus könnte sich schließen lassen, dass sich ein neuer Teil der Echtzeit-Strategie-Serie in Entwicklung befindet. Eine Stellungnahme von Sega diesbezüglich steht bisher noch aus.

Selbstverständlich kann es sich bei dieser Registrierung auch nur um eine Sicherheitsmaßnahme handeln. Immer wieder sichern sich Publisher entsprechende Domains, um einen Verlust der Adresse zu vermeiden. Erst vor kurzem versäumte Electronic Arts, die passende Domain zu Star Wars: Battlefront zu sichern.

Der letzte Teil der Dawn-of-War-Serie erschien 2009. Zuletzt war Entwicklerstudio Relic Entertainment mit Company of Heroes 2 beschäftigt, woran das Team seit dem Release arbeitet ist unbekannt. Es wäre also möglich, dass bereits seit längerer Zeit an einer Fortsetzung der Reihe gearbeitet wird.

Relic Entertainment - Video History aus Vancouver (Extended)
Relic Entertainment ist einer der wichtigsten Spiele-Entwickler wenn es um RTS-Spiele geht. Hier die Extended Version der Relic-History.

Kommentarezum Artikel