Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Lord Inquisitor : Fan-Film zu Warhammer 40.000 erhält neuen Teaser

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Namen "The Lord Inquisitor" entsteht derzeit ein offiziell nicht mehr der Lizenz versehener Fan-Film rund um Warhammer 40.000. Unterstützt vom Crytek-Artist Erasmus Brosdau wurde nun ein neuer Teaser zum Projekt veröffentlicht.

Den "Grey Knights" getauften Clip, der euch einen ersten Eindruck vom Fan-Film vermittelt, könnt ihr im Anschluss an diese Meldung ansehen. Entwickelt wird "The Lord Inquisitor" bereits seit über drei Jahren; die Idee war 2010 geboren, nachdem der offiziell lizenzierte Film "Warhammer Ultramarines" die Fan-Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Brosdau sagt diesbezüglich: "Die Fans hassen diesen [gemeint ist 'Warhammer Ultramarines'], weil die Grafiken und die Handlung so schlecht sind. Ich kenne die Jungs, die diesen Film gemacht haben, und man kann keinem einen Vorwurf machen. Es ist einfach ein Mix aus falschen Entscheidungen sowie von fehelnden Ressourcen von Beginn an." Mit dem Fan-Projekt soll nun alles besser werden. Dabei wurde der nun veröffentlichte Teaser komplett in Echtzeit mit der CryENGINE Cinebox gerendert.

Kommentarezum Artikel