Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer: Age of Sigmar - Realms of Ruin : Zwei neue DLC-Pakete noch im Dezember

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Das erst im November veröffentlichte Warhammer: Age of Sigmar - Realms of Ruin erhält schon im Dezember Nachschub in Form zweier DLC-Pakete.

Frontier Developments hat für das ganz aktuelle Warhammer: Age of Sigmar - Realms of Ruin gleich zwei Zusatzinhalte angekündigt, die noch im weiteren Dezember-Verlauf veröffentlicht werden. Dabei war das Spiel überhaupt erst vor wenigen Wochen im November veröffentlicht worden.

Ab dem 11. Dezember dürft ihr euch nun schon über die beiden Helden-DLCs namens "The Celestial Spear" und "Mouth of Mork" freuen. Ersterer umfasst den Champino der Sturmgeschmiedeten Ewigen, Yndrasta der Celestische Speer, letzterer den hinterhältigen Orruk Moorpirscha-Schamane Gobsprakk, Mund des Mork. Die DLCs erscheinen für PC (Steam, Epic Games Store), PlayStation 5 und Xbox Series X/S gleichermaßen.

Mit jedem Helden-DLC wird dem Spiel eine neue spielbare Einheit hinzugefügt, die im Gefecht, im Mehrspieler-Modus und im Eroberungsmodus für Einzelspieler eingesetzt werden kann und neue Fähigkeiten auf das Spielfeld bringt. Ihr tauscht entweder Fürst Celestant oder den Killaboss auf Großem Schnappzahn gegen einen dieser neuen Charaktere aus und könnt so eure gesamte strategische Herangehensweise verändern.

Yndrasta ist eine mächtige fliegende Heldin, die sich in die Schlacht stürzt, um die Sturmgeschmiedeten Ewigen zu verteidigen. Ihr legendärer Speer, Thengevar, kann geworfen werden, um Feinde zu verwirren und Verbündete zu inspirieren.

Die Befehlshaber der Orruk Moorpirscha werden indes ihre Armeen mit Gobsprakk, Mund des Mork neu formen. Die erste Lufteinheit der Kruleboyz, der Sumpfschamane Gobsprakk, schwebt auf Killschnab’l, seinem Leich'ngeia, über das Schlachtfeld. Er lässt Zerstörung auf seine Feinde regnen und bietet eine neue Mobilität in den vom Kampf gezeichneten Landschaften von Ghur.

Beide Zusatzinhalte sind in der Ultimate Edition enthalten, die 74,99 Euro kostet. Im Übrigen können die Helden-DLCs separat zum Preis von 4,99 Euro oder als Teil eines Pakets für 8,99 erworben werden, falls ihr zuvor zur Standard Edition des Spiels gegriffen haben solltet.

Warhammer: Age of Sigmar - Realms of Ruin - DLC #1 + #2 Announcement Trailer

Frontier hat gleich zwei Helden-DLCs zu Warhammer: Age of Sigmar - Realms of Ruin vorgestellt.

Kommentarezum Artikel