Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer: The End Times - Vermintide : Fatshark gibt PC-Verkaufszahlen bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das im Oktober 2015 veröffentlichte Warhammer: The End Times - Vermintide hat nun den ersten Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen übersprungen.

Wie das unabhängige Entwicklerstudio Fatshark per Pressemitteilung bekannt gab, konnten von dem Titel inzwischen mehr als 500.000 Exemplare verkauft werden.

"Wir sind wirklich glücklich mit den Verkäufen bis jetzt. Wir haben eine halbe Millionen Kopien sehr viel schneller erreicht als wir erwartet hatten. Für ein kleines Studio ist das wirklich ein fantastischer Meilenstein", kommentierte Martin Wahlund, CEO von Fatshark, die Bekanntgabe.

Das eine oder andere verkaufte Exemplar dürfte noch hinzukommen, sobald Warhammer: The End Times - Vermintide auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Nachdem die beiden Versionen die ursprünglich geplante Veröffentlichung im ersten Quartal 2016 verpassen werden, wolle man "in der nahen Zukunft" weitere Informationen zu einem neuen Termin bekannt geben.

Warhammer: The End Times - Vermintide - Release Trailer
Fatshark zeigt den cineastischen Trailer zum Release von Warhammer: End Times - Vermintide.

Kommentarezum Artikel