Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer: Vermintide II : Jetzt kostenlos sichern und dauerhaft behalten!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ihr seid zum Wochenende noch auf der Suche nach frischem Spielefutter? Dann kommt ein vorübergehendes Angebot rund um Warhammer: Vermintide II genau richtig für euch!

Wer bislang um das 2018 veröffentlichte Warhammer: Vermintide II einen Bogen gemacht hat, der kann sich das gute Stück nun gänzlich ohne finanzielles Risiko einmal genauer ansehen. Fatshark lässt nämlich gegenwärtig die Vollversion auf dem PC für lau vom Stapel.

Mit der Aktion feiert das Entwicklerstudio die "7 Years of Tide". Am 30. November erscheint nämlich der nächste Titel Warhammer 40.000: Darktide, ein recht brutales Koop-Spiel im Warhammer-40.000-Universum. Es ist schon der dritte der sogenannten "Tide"-Veröffentlichungen in den vergangenen sieben Jahren, die nun auf die Vermintide-Spiele folgt.

Das wird nun entsprechend gefeiert und so könnt ihr euch Warhammer: Vermintide II im Zeitraum bis zum 7. November auf Steam kostenlos holen. Wer den Titel beansprucht, darf diesen auch nach dem Aktionszeitraum dauerhaft behalten; schnell sein lohnt sich also.

Neben dem kostenlosen Angebot plant Fatshark auch die Veröffentlichcung eines kostenfreien neuen Updates zu Vermintide II namens "Trail of Treachery". Dieses soll ab dem 8. November zur Verfügung stehen und umfasst eine winterliche Adventure-Mission, die einer zweiteiligen Reihe angehört.

Zudem könnt ihr als Inhaber von Vermintide II im neuen Darktide profitieren, denn wenn ihr entweder das Sequel (nach kostenloser Inanspruchnahme) oder das erste Vermintide euer Eigen nennt, erhaltet ihr beim Kauf von Darktide das "Devoted Rejectes Pack" mit kosmetischen Gegenständen.

Warhammer: Vermintide II - Be'lakor-Update für die Chaos-Wastes-Erweiterung

Im Rahmen des Events Warhammer Skulls wurde das umfassende Be'lakor-Update zur Erweiterung "Chaos Wastes" angekündigt.

Kommentarezum Artikel

Warhammer: Vermintide 2
Gamesplanet.comWarhammer: Vermintide 223,99€ (-14%)PC / Steam KeyJetzt kaufen