Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warrior Kings: Battles - Limited Edition angekündigt : Nur solange der Vorrat reicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Empire Interactive haben jetzt zu ihrem demnächst erscheinenden Echtzeit-Strategietitel 'Warrior Kings: Battles' eine Limited Edition angekündigt, die unter anderem ein Set Kunstdrucke enthalten wird. Diese Collectors Edition wird nur am Tag der Erst-Veröffentlichung erhältlich sein . Damit stellt sich Empire gegen den allgemeinen Trend, Special Editions einige Monate nach dem Verkaufsstart zu veröffentlichen, um den Sammlern, das Spiel doppelt verkaufen zu können. Die Limited Edition von 'Warrior Kings: Battles' kann wahrscheinlich vorbestellt werden. Ob diese Edition auch für die deutsche Version erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Da sich der Releasetermin langsam nähert, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten, damit ihr noch eine der Limited Editions ergattern könnt.

Kommentarezum Artikel