Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Die Inhalte des morgigen zweiten DLCs

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass der zweite DLC zu Watch_Dogs 2 ab dem morgigen 21. Februar für die PS4 zu haben sein wird. Zwei Tage später folgen PC und Xbox One. Heute verraten wir euch die exakten Inhalte.

Nachdem Ubisoft zuvor bereits betont hatte, dass das neue DLC-Paket namens "Menschliche Bedingungen" (engl. Titel "Human Conditions") rund fünf Stunden zusätzliche Spielzeit umfassen soll, ist man in einer Pressemeldung anlässlich der nun nahenden Veröffentlichung konkreter auf die Inhalte eingegangen.

So erwarten euch ganz konkret drei neue DedSec-Missionen, ein neuer gegnerische Archetyp und neue Elite-Koop-Herausforderungen. In den Missionen übernimmt Biotech die Hauptbühne, wobei es mit dem Jammer einen neuen, mit erweiterter Anti-Hacking-Technologie ausgestatteten Gegner zu bezwingen gilt. Die Beschreibungen der Missionen im Überblick:

  • "Automata" handelt von Nudles neuem Smart-Auto, dem CyruX, welches biometrische Daten verwendet, um einerseits für Sicherheit zu sorgen und sich andererseits dem Fahrer anzupassen. Aber ist das wirklich alles, was es mit den persönlichen Daten der Benutzer macht? DedSec sieht sofort das Potential für einen Missbrauch und begibt sich daran, ihn zu entblößen.
  • "Schlechte Medizin" folgt der Spur einer gefährlichen Ransomware, die die Krankenhäuser der Stadt lahmlegt; als Marcus und seine Crew tiefer graben, um diese Bedrohung zu verhindern, kreuzen sich ihre Wege mit dem tödlichen Auftragskiller Jordi Chin und formen ein unerwartetes Bündnis gegen die russische Mafia.
  • "Ätzender Fortschritt" enthüllt das seltsame neue Unternehmen RenSense, welches mit gefährlicher Nano-Technologie an den Obdachlosen der Bay Area herumexperimentiert. Dies hat die Aufmerksamkeit der Biohackerin Lenni auf sich gezogen. Sie behauptet, dass deren mobilen Kliniken für Obdachlose sehr beunruhigende menschliche Experimente verstecken würden. Mit ihrer Hilfe setzt sich DedSec das Ziel, diesen Wahnsinn zu stoppen.
Watch_Dogs 2 - Menschliche Bedingungen DLC Trailer (dt.)
Ab dem morgigen 21. Februar ist der neue DLC "Menschliche Bedingungen" für PS4, ab 23. Februar dann auch für PC und Xbox One erhältlich.

 

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs 2
Gamesplanet.comWatch_Dogs 28,99€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen