Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs 2 : Ubisoft rechnet mit Riesenerfolg wie bei Teil 1

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft ist der festen Überzeugung, dass Watch_Dogs 2 - wie auch schon sein Vorgänger - sehr erfolgreich sein und die Community begeistern wird. 

Während einer Investorenkonferenz sprach Ubisofts CEO Yves Guillemot über die Erwartungen an Watch_Dogs 2. Demnach rechne das französische Unternehmen damit, dass der Nachfolger - wie auch schon das Originalspiel aus dem Jahr 2014 - ein voller Erfolg wird. Eine interne Umfrage soll ergeben haben, dass sich 85 Prozent der befragten Watch_Dogs-Besitzer auch den kommenden Nachfolger zulegen würden.

Zudem heißt es, dass die Ankündigung von Watch_Dogs 2 weltweit sehr positiv angenommen wurde und die Fans vor allem die neuen Hacker-Spielelemente und den neuen Stil loben würden.  Der Ankündigungs-Trailer soll bereits mehr als 30 Millionen Mal angesehen worden sein.

Watch_Dogs 2 soll laut Ubisoft daher das Potenzial haben, zu einem der meistverkauften Spiele des Unternehmens zu werden und die Verkaufszahlen des Vorgängers zu erreichen oder gar zu übertreffen. Dieser wanderte bis dato rund zehn Millionen Mal über die weltweiten Ladentheken.

Watch_Dogs 2 - E3 2016 Gameplay Demo
Erstmals wurde auf der E3 echtes Gameplay aus Watch_Dogs 2 gezeigt; hier könnt ihr euch die elfminütige Demo ansehen.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs 2
Gamesplanet.comWatch_Dogs 244,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen