Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch Dogs: Legion : Kooperation mit Musiker Stormzy

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der britische Musiker Stormzy wird Spieler in einer dedizierten In-game Mission in Watch Dogs: Legion um Hilfe bitten. Aiden Pearce wird zudem als Teil des Season Passes sein Comeback in Watch Dogs: Legion erleben.

Ubisoft kündigte während des heutigen Ubisoft Forward-Events neue Inhalte für Watch Dogs: Legion an: Eine exklusive Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten, britischen Musiker Stormzy, die Rückkehr eines alten Freundes namens Aiden Pearce, der im Rahmen von Post-Launch-Inhalten spielbar sein wird, und einen neuen Gameplay-Trailer, der die Play-As-Anyone-Erfahrung beleuchtet.

In der Mission "Fall on My Enemies" wird Stormzy die Spieler darum bitten, ihm dabei zu helfen, die Übertragung seines Liedes  “Rainfall" (feat. Tiana Major9), aus dem Album "Heavy is the Head" im Zentrum Londons zu ermöglichen. Das offizielle Musikvideo zu "Rainfall", welches während Ubisoft Forward uraufgeführt wurde und am 1. Oktober erscheinen soll, wurde vollständig mit der Watch Dogs: Legion-Engine erstellt.

Als Teil der Post-Launch Inhalte für Watch Dogs: Legion wird zudem Aiden Pearce zusammen mit einem eigenen Handlungsstrang als voll spielbarer Charakter zurückkehren. Die vollständige Liste der Watch Dogs: Legion Post-Launch-Inhalte wird in den kommenden Wochen im Detail vorgestellt. Sie wird einige aufregende kostenlose Inhalte enthalten und spielbare Charaktere, Online-Inhalte, neue Modi, Missionen und Aktualisierungen bringen.

Watch Dogs: Legion erscheint am 29. Oktober für PC, PS4, Xbox One und Stadia. Am 10. November wird das Spiel zudem Launchtitel für die Xbox Series X/S und erscheint auch noch für PS5, sobald diese verfügbar ist.

Watch Dogs: Legion - Stormzy Reveal

Der britische Musiker Stormzy wird Spieler in einer dedizierten In-game Mission in Watch Dogs: Legion um Hilfe bitten. Das wurde per Trailer beim Ubisoft Forward enthüllt.

Kommentarezum Artikel