Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : DLC im Herbst bringt euch wohl nach New Jersey

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Spieler des Open-World-Actionspiels Watch_Dogs dürfen sich im Herbst offenbar über einen weiteren DLC zum Titel freuen. Dass neue Inhalte für das Spiel auf dem Weg sind, das offenbart nun der offizielle Twitter-Account von Ubisoft.

Dort veröffentlichte man kurzerhand ein kleines Bild zusammen mit den Textzeilen, dass die Überwachung in Gebieten mit hoher Kriminalität zugenommen habe. Auf dem Bild selbst heißt es: "Die Stadt Camden, New Jersey hatte in den USA die höchste Kriminalitätsrate in 2012. Ein 24/7-Überwachungsprogramm ist nun in Kraft getreten."

Auf eine Fan-Rückfrage, ob der Teaser auf einen neuen DLC hindeute, antwortete Ubisoft schlicht, dass dieser im Herbst 2014 erhältlich sein werde. Wie umfangreich der Zusatzinhalt sein wird, ist darüber hinaus noch nicht bekannt; als sicher dürfte damit aber gelten, dass es euch nach New Jersey verschlagen wird.

Unterdessen wurde für die PC-Fassung ein neuer Patch veröffentlicht, der einige Performance-Probleme beheben soll, vor allen Dingen wenn ihr mit hohen Detaileinstellungen spielt.

Watch_Dogs - Chicago Inspiration Featurette Trailer
Warum eigentlich Chicago? Diese Frage beantworten die Entwickler von Watch_Dogs in diesem Featurette-Trailer.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen