Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Grafik kann mit Material der E3 2012 mithalten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Watch_DogsWie Creative Director Jonathan Morin von Ubisoft gegenüber Eurogamer erwähnt hat, müsst ihr euch als Spieler keine Sorgen um Abstriche bei der Grafik im kommenden Watch_Dogs machen. Seine Aussage lautet wie folgt: "Ich denke, das Spiel kann mit dem auf der E3 2012 Gezeigten sehr gut mithalten, wenn man das gleiche Wetter zur gleichen Zeit am gleichen Ort verwendet. Die Leute reagieren auf Dinge wie Reflexionen, den Regen, solche Sachen. Darum haben wir diese Einstellungen auch für die E3 2012 gewählt, um zu zeigen, was wir erreichen können."

Weiter erläutert er: "Es ist aber gleichermaßen spektakulär, wenn ich mir die Dämmerung mit Wolken und ohne Schatten anschaue. Es sieht immer noch gut aus. Selbst die PS4-Version kann mit der E3-Fassung ziemlich gut mithalten. Es gibt Unterschiede in der Auflösung, ein oder zwei Effekte sind auf High-End-PCs besser. Aber ich denke, letzten Endes sind wir doch ziemlich nah dran."

Watch_Dogs wird am 27. Mai für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Version für die Wii U folgt später.

Watch_Dogs - Digital Shadow PAX East 2014 Trailer
Auf der PAX East wird auch Watch_Dogs gezeigt, unter anderem mit diesem neuen Trailer.


Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen