Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Kaspersky Lab fungierte als Berater

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft via Pressemitteilung bekannt gegeben hat, habe man ein Expertenteam von Kaspersky Lab als beratende Instanz für die Entwicklug des Open-World-Titels Watch_Dogs hinzugezogen. Kaspersky Lab hatte demnach die Aufgabe, das Skript auf übertriebene Darstellungen und falsche Interpretationen im Cyberbereich zu untersuchen.

Laut Pressemitteilung sollten zudem „die theoretischen Cyberszenarien innerhalb des Spiels, während des Spielens selbst und bei der Entwicklung der Charaktere beziehungsweise des Plots so authentisch wie möglich gestaltet werden". Kaspersky Lab ist ein Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Sicherheitssoftware spezialisiert hat. Watch_Dogs ist ab sofort im Handel verfügbar. Wie sich der Titel in unserem Test schlagen konnte, erfahrt ihr hier.

Watch_Dogs - Video Review
Nach langer Wartezeit ist Watch_Dogs nun endlich zu haben. Ist das neue Open-World-Spiel von Ubisoft der Knaller geworden, den wir uns erhofft hatten?

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen