Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Offenbar Probleme mit Uplay-Anbindung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich die PC-Fassung von Watch_Dogs zugelegt hat, der kann gegenwärtig offenbar noch mit Problemen zu kämpfen haben. Wie zahlreiche Spieler im Netz berichten, würde das Spiel oftmals abstürzen und darüber hinaus auch bei Downloads problembehaftet sein, wenn sie das Spiel zocken wollen.

Aktuell ist noch unklar, wie weit verbreitet die Probleme auftreten, wobei die Ursache offenbar der Uplay-Dienst von Ubisoft zu sein scheint. Dazu passt, dass andere Nutzer berichten, dass es ihnen nicht möglich sei, sich in Uplay einzuloggen; das wiederum ist allerdings nötig, um Watch_Dogs zocken zu können.

Ubisoft ließ in einem kurzem Statement wissen, dass man sich der Probleme bereits angenommen habe. Unter anderem soll es ein Problem mit der Authentifizierung bei Uplay geben. Infolgedessen könne es längere Verzögerungen beim Login in das Spiel geben.

Watch_Dogs - Video Review
Nach langer Wartezeit ist Watch_Dogs nun endlich zu haben. Ist das neue Open-World-Spiel von Ubisoft der Knaller geworden, den wir uns erhofft hatten?

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen