Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : PC-Anforderungen für Ultra-Settings bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem zuvor bereits die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen für die PC-Fassung von Watch_Dogs bekannt gegeben wurden, meldete sich nun Creative Director Jonathan Morin in diesem Zusammenhang erneut zu Wort. Dabei bestätigte er dieses Mal die Systemvoraussetzungen, wenn ihr den Titel mit Ultra-Settings genießen wollt, als in voller optischer Pracht.

Man erwarte eine Vielzahl von verschiedenen Spezifikationen, mit denen das Spiel mit hohen Einstellungen laufe, so Morin via Twitter. Die Ultra-Settings dürften allerdings nur für relativ wenige Spieler darstellbar sein. Hierfür sei ein Intel Core i7-4770K mit einer GeForce 780 erforderlich.

Gleichzeitig bestätigte er, dass der letzte Trailer zum Spiel auf einem Intel Core i7-3930K mit einer GeForce Titan IIRC aufgezeichnet wurde. Die Veröffentlichung des Titels ist für den 27. Mai 2014 vorgesehen.

Watch_Dogs - Digital Shadow PAX East 2014 Trailer
Auf der PAX East wird auch Watch_Dogs gezeigt, unter anderem mit diesem neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen