Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch Dogs : Teaser und Infos zum DLC "Bad Blood"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Ubisoft kündigte heute an, dass der neue Story-DLC für Watch Dogs noch diesen Monat erscheinen soll. Genauer: Schon am 23. September für Season-Pass-Besitzer und am 30. September für alle. In Watch Dogs: Bad Blood trifft man auf einen alten Bekannten, nämlich den Hacker T-Bone Grady, der im DLC die Hauptrolle besetzen wird.

Laut Ubisoft wird das Singleplayer-Abenteuer in der Stadt Chicago stattfinden. Dort steht T-Bone vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er vor Blume die Flucht ergreifen, oder für die Befreiung eines Freundes den Kampf gegen den Konzern aufnehmen?

Watch Dogs: Bad Blood beinhaltet außerdem einige Neuerungen wie zum Beispiel ein neues Nebenmissionen-System und Straßenschläger-Aufträge, die im Koop-Modus spielbar sein werden. Auch an neuen Waffen und Orten soll es nicht mangeln.

Was meint ihr? Freut ihr euch auf die neuen Inhalte?

Watch_Dogs - Bad Blood DLC Trailer
Trailer zum Bad Blood DLC zu Watch Dogs.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen