Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch Dogs : Ubisoft: "Wir haben aus den Fehlern gelernt"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Downgrade-Affäre rund um Watch Dogs war schlichtweg peinlich - viel hatte das finale Spiel grafisch nicht mehr mit dem zu tun, was zuvor auf verschiedenen Messen gezeigt wurde. Jetzt meldet sich CEO Yves Guillemot von Ubisoft zu Wort und versichert, dass man aus den Fehlern gelernt habe und sie in Zukunft nicht wiederholen werde.

Demnach habe man bei der E3 2015 auf die tatsächliche Spielbarkeit aller Titel geachet und sichergestellt, dass sie auch auf denjenigen Geräten laufen, für die sie gedacht sind. Man wolle exakt zeigen, was die Spieler zu erwarten haben. Das Problem mit Watch Dogs sei ein Unterschätzen der Komplexität gewesen. Trotzdem sei der Titel noch immer ein qualitativ sehr hochwertiges Spiel. Besonders, dass es sich um eine gänzlich neue Marke gehandelt hat, dürfe man nicht vergessen.

Watch_Dogs 2 - E3 2015 Countdown - Besser als der Vorgänger
In diesem Video stellt sich Felix die Frage: Was muss bei Watch_Dogs 2 alles besser werden als beim Vorgänger.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen