Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Way of the Samurai kommt nach Europa : Samurai-Action von den 'Tenchu'-Machern ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach den kultigen 'Fresh Games'-Titel 'Mr. Mosquito' und 'Mad Maestro' sorgt Eidos Interactive erneut für den europäischen Release eines vielversprechenden japanischen Spiels. Die Rede ist von 'Way of the Samurai', das in Japan den ersten Platz in den Spielecharts erreichen konnte, als es letzten Februar veröffentlicht wurde.

In 'Way of the Samurai' übernehmt ihr die Kontrolle eines wandernden Samurais, der sich im feudalen Japan schon bald inmitten eines Konflikts zwischen zwei sich bekriegenden Gemeinschaften wiederfindet. Je nach dem, für welche Seite ihr euch entscheidet und was für Handlungen ihr vornehmt, ändert sich die Story rund um den Konflikt. Natürlich geht ihr dabei oftmals nicht gerade zimperlich vor und zeigt euer Können in harten Schwertkämpfen - mehr als 40 verschiedene Schwerter und 200 verschiedene Kampfstellungen und Angriffe stehen zur Verfügung.

'Way of the Samurai' für PlayStation 2 stammt von Team Aquire, das bereits für die beliebten PSone-Spiele 'Tenchu' und 'Tenchu 2' verantwortlich war. Eidos Interactive wird das Spiel in Europa im September 2002 veröffentlichen. In unserer Screenshot-Sektion findet ihr einige neue Screenshots zu diesem Samurai-Titel.

Kommentarezum Artikel