Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WePad : iPad-Killer aus Deutschland?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das iPad ist noch gar nicht in Deutschland erhältlich, da taucht schon ein vielversprechender Konkurrent am Tablet-Computer-Horizont auf. Mit dem WePad will die neofonie GmbH aus Berlin Apple Konkurrenz machen.

 

Die Chancen stehen gut: Das WePad hat ein größeres Display mit höherer Auflösung (1366 x 768 Pixel), einen schnelleren Prozessor (1,66 GHz), eine Webcam sowie zwei integrierte USB-Anschlüsse an Bord. Flash und Adobe AIR werden unterstützt. Die fehlende Flash-Unterstützung sowie fehlende USB-Anschlüsse sind bislang die Hauptkritikpunkte am iPad.

Am 12. April veröffentlicht die neofonie GmbH im Rahmen einer Pressekonferenz in Berlin Informationen zum Preis und Erscheinungstermin. Wir sind gespannt!

Kommentarezum Artikel