Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Bundle mit Zelda: Wind Waker geplant?

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Schenkt man neuesten Gerüchten im Netz Glauben, dann plant Nintendo die Veröffentlichung eines neuen Bundles mit der Wii U. Demnach könnte die aktuelle Heimkonsole zusammen mit der für Anfang Oktober eingeplanten HD-Neuauflage von The Legend of Zelda: The Wind Waker erscheinen. Im Bundle soll die 32-GB-Deluxe-Variante enthalten sein sowie eine Kopie des Spiels. In den USA sollen dafür 349,99 US-Dollar fällig sein.

Zudem ranken sich Gerüchte um ein neues 3DS-XL-Bundle, das den Handheld in rot oder blau beinhalten soll. Dem Bundle wird eine Version von Pokémon X / Y beiliegen, fällig werden hier 199,99 US-Dollar.

Beide Pakete haben noch keinen Termin und sind bislang auch noch nicht offiziell von Nintendo angekündigt. Ob es diese Pakete so auch in hiesigen Gefilden geben wird, bleibt also zunächst abzuwarten.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Nintendo Direct Gameplay Trailer
Neue Spielszenen zu The Legend of Zelda: The Wind Waker HD direkt aus der neuen Nintendo Direct.

Kommentarezum Artikel