Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii U : Nintendo: "Zukünftig besserer amiibo-Nachschub"

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Fleißige amiibo-Sammler kennen das: Bestimmte Ausgaben der Sammelfiguren lassen sich nur sehr schwer und teils für einen zu hohen Preis erwerben, da sie innerhalb kürzester Zeit nach Veröffentlichung schon ausverkauft sind. Genau diesem Zustand möchte Nintendo nun entgegenarbeiten.

Der Erfolg der amiibos habe schlichtweg alles übertroffen, was das Unternehmen zu träumen gewagt hatte und scheinbar habe man exakt die Figuren ausgewählt, die bei Spielern wahnsinnig beliebt sind. Zukünftig wolle man daher größere Mengen produzieren, um der Nachfrage auch gerecht zu werden.

Wie steht ihr zu dem derzeitigen amiibo-Hype? Seid ihr auch fleißig am Sammeln oder interessieren euch die Figuren eher weniger?

Wii U - Was ist amiibo? Trailer
In einem neuen Trailer erklärt Nintendo die Funktionsweise des amiibo-Systems auf der Wii U.

Kommentarezum Artikel