Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : Gerücht: Bald im Free-to-Play-Modell?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In letzter Zeit verschwand die Retail-Version des Online-Rollenspiels WildStar aus den Regalen zahlreicher Händler. Es lässt sich vermuten, dass dem Titel eine baldige Free-to-Play-Umstellung bevorsteht.

Selbiges Vorgehen konnte vor Kurzem schon bei The Elder Scrolls Online beobachtet werden. Auch hier wurde der Titel zunächst aus den Verkaufsregalen entfernt, um später als The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited mit verändertem Finanzierungsmodell zurückzukehren.

Trotzdem handelt es sich bisher im Falle von WildStar nur um Spekulationen und eine offzielle Stellungnahme seitens NCsoft steht bislang noch aus. Auf der Webseite zum Spiel kann der Titel noch immer erworben werden. Wir halten euch bezüglich neuer Informationen auf dem Laufenden.

WildStar - The Protogames Initiative Features Trailer
Ab sofort steht ein neues Inhalts-Update zu WildStar zur Verfügung; der Trailer zeigt euch die Neuerungen.

Kommentarezum Artikel